Lagerbericht vom Samstag, 07. Oktober 2017

 

Und wie immer, am Ende der schön(st)en Woche des Jahres mussten die Schülerinnen, Schüler, das Kantinenpersonal, Lehrerinnen, Lehrer und die Schulleitung ihre Räumlichkeiten blitzblank putzen, alles wieder in Ordnung bringen und zuvor das eigene Material verräumen, damit die Rückreise in Angriff genommen werden konnte.

Auf der Heimreise machten wir in der Stadt Thun halt und alle genossen eine „Crazychallenge“ mit verrückten und verrückenden Aufgaben und sehr viel Spass.

Das Spiel schloss die Lagerwoche perfekt ab: Acht interessante, spannende Tage mit vielen Aufgaben, Herausforderungen, aber auch frohem Zusammensein, Zusammenarbeiten und Geniessen.

Nach der Zugsfahrt trafen wir glücklich, gesund und müde im Pfarreiheim Sursee ein, wo uns die Eltern und unser Gepäck wieder erwarteten.

Das Lager ist fertig, schaaaaaaaaaaaaaade...

Aber nicht traurig sein: In 51 Wochen ist es bereits wieder soweit und dann werden wir den Nordosten unseres Landes unsicher machen.

Wir freuen uns jetzt schon wieder gewaltig darauf! : ) Bis dann…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0