Freitag 07.10.2023

Um zu den Bildern zu gelangen auf den Butten "Bildergalerie" tippen.

 

Lagerbericht – Freitag, 07. Oktober 2023 

 

Welche glückliche Wendung! Als wir heute erwachten, durften wir feststellen, dass wir endlich, nach x glücklosen Versuchen, in Olafs Heimat Arendelle eingetroffen waren. Wir haben zwar auf unserer Irrfahrt viele spannende, interessante, lehrreiche und lustige Begegnungen gemacht, uns manchmal auch gefürchtet, heroisch geschlagen und viel gelacht – endlich aber das Ziel erreicht zu haben, machte uns sehr glücklich!

Auf dem Weg ins Königreich Arendelle weckten wir aber leider den Riesen Marshmallow auf, der durch die Störung sehr wütend wurde und uns angriff.
Wir konnten ihn aber glücklicherweise durch Biscuit und Feuer in die Enge treiben und nach der gewonnenen Schlacht seine Überreste über dem Feuer als Dessert geniessen!

Wegen der gewonnenen Schlacht gegen den Riesen und Olafs Heimkehr luden uns die beiden Fürstinnen von Arendelle, Anna und Elsa, zu einem grossen Fest ein. Das galt es nun vorzubereiten.

 

Nach den Vorbereitungen genossen wir einen wunderschönen Abschlussabend, mit Spiel, Spass, Unterhaltung, einem Lagergericht, feinem Essen und Programm bis tief in die dunkle und kalte Nacht hinein. Anna und Elsa feierten uns und Olaf war überglücklich, während dieser Woche von uns in seine Heimat zurückbegleitet worden zu sein!
Überglücklich, das Ziel erreicht zu haben, schliefen wir glücklich ein.

  

Kommentare: 0