Nachdem wir nun eine spannende, unterhaltsame, aktive, sportliche, lustige und frohe Woche erlebt hatten und das SPIEL „Level Up“ beendeten, hiess es nun noch packen, aufräumen, putzen und dann wieder nach Hause reisen.
Schon um 7 Uhr nahmen wir das letzte Morgenessen ein, um 8 Uhr startete das Aufräumen und um 10 Uhr konnten wir mit Hilfe vieler Kinder, Leiterinnen und Leiter, die tatkräftig anpackten, unser Lagerhaus abgeben.
Nach der Wanderung an den Bahnhof Fiesch reisten wir mit dem Zug wieder das Goms hinauf, durch die Furka ins Urserental und nach Göschenen hinunter. Nach einer längeren Wartezeit und einem Umsteigen in Arth-Goldau erreichten wir dann den Bahnhof Sursee.
Viel zu sprechen gab es, verglichen mit der vergangenen Woche, nicht mehr: Die meisten genossen den süssen Schlaf...
Nach der Heimkehr ins Pfarreiheim schlossen wir unsere Eltern wieder in die Arme, packten Koffer, Rucksäcke und nach dem Schlusswort unserer Lagerleiter Anja, Jonas und einem Abschiedskreis schauen wir zurück auf ein tolles, unvergessliches Lager und freuen uns: in 51 Wochen ist es ja bereits wieder soweit! - LEVEL UP!