Samstag 08.10.2022

Um zu den Bildern zu gelangen auf den Butten "Bildergalerie" tippen.

Lagerbericht – Samstag, 8. Oktober 2022

 

Heute reisten wir nun zurück; zurück zu unserem Heimatplaneten im Sonnensystem am äusseren Rand unserer Galaxie.

Aber bevor wir dies machen konnten, mussten wir unser Raumschiff und unsere Raumstation reinigen, aufräumen und für künftige Missionen in Ordnung bringen.

Kurz vor Mittag wurden wir fertig und reisten dann auf demselben Weg, wie wir mit der Raumstation nach Sedrun gelangt sind, wieder zurück.

Glücklich kamen wir wieder zu Hause an! Mit so vielen Erinnerungen, Erlebnissen, glücklichen Momenten, spassigen Attraktionen, spannenden Spielen und lieben Freundinnen und Freunden.
Schade, dass diese intergalaktische Reise schon vorüber ist, aber keine Angst: In 51 Wochen ist es bereits wieder soweit. Deswegen jetzt bereits wieder die erste Herbstferienwoche (30. September bis 7. Oktober) im Kalender 2023 rot markieren! – Wir freuen uns auf DICH!
😊

 

 

Kommentare: 0