Lagerbericht vom Samstag, 06. Oktober 2018

 

Heute Morgen verliessen wir das Gefängnis. Endlich – und doch machte sich auch ein bisschen Wehmut breit, nach diesen sieben gemeinsam verbrachten Lagertagen, den vielen lustigen, spannenden, manchmal auch gefährlichen Erlebnissen, die uns richtig zusammenschweissten.

Wie gerne würden wir noch ein bisschen weitermachen...

Nach einem feinen letzten Morgenessen packten wir unsere sieben Sachen zusammen, putzen unser ehemaliges Gefängnis auf Hochglanz und reisten anschliessend über Biel wieder nach Sursee zurück, wo wir unsere Eltern und Angehörigen wieder in die Arme schliessen durften.

Robin Hoods Erbe haben wir zwar erfolgreich angetreten, am Schluss aber doch nur einem Künstler helfen können.

Andererseits erlebten wir während unserer unfreiwilligen Gefängniswoche so viele spannende Dinge; machten Erfahrungen, die uns in unserem weiteren Leben von grossem Nutzen sein werden.

Acht wunderschöne Tage, die uns gefallen haben und uns richtig zusammenschweissten.

Allen Beteiligten ein grosses Dankeschön für den «Robin Hood reloaded» und nicht traurig sein: In 51 Wochen ist es glücklicherweise bereits wieder soweit! 😉

Unbedingt in der Agenda 2019 die erste Herbstferienwoche wieder rot anstreichen!

Kommentare: 0